Kundenstimmen

Statt Sternchen Bewertungen findet ihr ein paar echte Kundenstimmen.

Helmut & Katja

Tom war für unsere Hochzeit genau der richtige Fotograf.
Es hat sich angefühlt als würde der beste Freund unsere Fotos schießen. Auf Anhieb eine lockere, vertraute Atmosphäre mit tollen Ideen. Es kommt nie das Gefühl auf, als würde er ein „Hochzeitsfoto-Programm“ Bild für Bild abspulen.
Mit seiner spontanen, lockeren und kreativen Art war er bei über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein eine Bereicherung für unsere Hochzeit!
Vielen Dank Tom


Bettina & Stephan

Für uns stand von vornherein fest: Tom muss es sein!
Und wir sind unfassbar glücklich und dankbar, dass wir Tom als unseren Hochzeitsfotografen gewinnen konnten. Es sind sagenhaft schöne und emotionale Erinnerungen entstanden.
Vielen herzlichen Dank ❤️




Cha & Julian

Für unsere Hochzeit hatten wir einen humorvollen, entspannten, professionellen, aber auch verständnisvollen Fotografen gesucht, da wir eine ziemlich harte Zeit hinter uns hatten. Beim Kennenlerntermin haben wir aber schnell gemerkt, dass Tom die perfekte Wahl für uns ist.
Tom hat wunderschöne Momente festgehalten, war für uns nicht einfach „der Fotograf“ sondern auch ein sehr angenehmer und bereichernder Gast und schafft es, neben der lockeren und persönlichen Art, hoch professionell zu arbeiten. Danke, Danke, Danke Tom! Du weißt, wir empfehlen dich jederzeit weiter!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner